Ablauf einer Haushaltsauflösung

Ablauf einer Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösungen, Wohnungs- Dachboden- Keller- und Garagen-Entrümpelungen.

Die Gegebenheiten in jedem Haus und in jeder Wohnung sind unterschiedlich.

Aus diesem Grund können wir für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen keine Pauschalpreise nennen. Gerne erstellen wir nach Besichtigung der Örtlichkeiten ein detailliertes und preisgünstiges Angebot für Sie. Hierfür entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten. Für einen kostenlosen Besichtigungstermin nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Die Gestaltung und Durchführung einer Haushaltsauflösung erfolgt auf eine mit Ihnen abgestimmte Vorgehensweise.

Sie erhalten von uns ein Festpreisangebot.

  • Wir garantieren kompetente Haushaltsauflösungen inkl. Anrechnung Ihrer Wertgegenstände.
  • Die angegebene Pauschale enthält Entsorgung und Arbeitsaufwand.
  • Wir garantieren Ihnen transparente Preise.
  • Ein hohes Maß an Diskretion gegenüber unserem Auftraggeber gehört zu unserem Selbstverständnis.
  • Wir sorgen für eine pünktliche und zuverlässige Abwicklung inkl. Haftpflichtversicherung.

Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert.

  • Einer unserer Mitarbeiter steht Ihnen während der gesamten Abwicklung als Ansprechpartner zur Verfügung – vor, während und nach der Haushaltsauflösung.
  • Nach der Haushaltsauflösung erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst.